Über uns

Wir alle brauchen Menschen, auf die wir uns verlassen können.
Mein Team und ich verstehen uns als kompetente und empathische Partner bei der häuslichen Versorgung, Betreuung und Beratung unserer Kunden und ihrer Angehörigen. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Gesundheit, die Selbstständigkeit, das Wohlbefinden und somit die Lebensqualität durch professionelle und zuverlässige Unterstützung zu fördern und zu erhalten.

Besonders wichtig ist es uns daher, die pflegerische Versorgung ausschließlich durch Pflegefachkräfte sicherzustellen. Diese sind durch eine fundierte Ausbildung sowie stetige Fort- und Weiterbildung in der Lage, den individuellen Ansprüchen sowie den spezifischen Krankheitsbildern unserer Kunden gerecht zu werden. Dabei steht für uns immer der Mensch und nicht seine Pflegebedürftigkeit im Mittelpunkt. 

Tina Hertl, Inhaberin

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“ (Laotse)
Schon vor vielen Jahren entstand der Gedanke, mich einmal selbständig zu machen. Aus dem Gedanken wurde eine Idee, aus der Idee ein Ziel und aus dem Ziel der Weg.Mehr

Als Gesundheits- und Krankenpflegerin arbeitete ich viele Jahre auf der Intensivstation des Klinikums Kirchheim. Das große Ziel der Selbständigkeit vor Augen, begann ich während dieser Zeit Pflegemanagement an der Hamburger Fernhochschule zu studieren. Um das erlernte Wissen in der Praxis umzusetzen, war eine Stelle als Pflegedienstleitung in der stationären Pflege und Tagespflege perfekt geeignet. Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums habe ich hier umfassende theoretische und praktische Erfahrungen gesammelt, vertieft und ständig weiterentwickelt. Zudem konnte ich als Dozentin an der Altenpflegeschule mein Wissen auch an die Pflegefachkräfte der Zukunft weitergeben.
Seit mehr als zehn Jahren lebe ich nun in Hardt und fühle mich hier fest verwurzelt. Ich genieße die Nähe zu Familie und Freunden ebenso wie die Möglichkeit, meine Liebe zu Tieren und der Natur auszuleben.
Umso bedeutsamer ist es nun für mich, mein Ziel der Selbständigkeit hier in Hardt in die Tat umzusetzen.Weniger